Du bist nicht alt genug, um diese Website zu betreten.




Social Club
2:11PM July 5, 2009

Mr Wong's Laundromat hat ab sofort im Rockstar Games Social Club geöffnet. In diesem exklusiven Webgame können sich Spieler von Grand Theft Auto: Chinatown Wars im Social Club einloggen und ihre Fähigkeiten als Geldwäscher unter Beweis stellen, um so Spielgeld und Multiplayer-Outfits zu gewinnen, die sie dann in Chinatown Wars für Nintendo DS™ verwenden können.

Der Spieler kann pro Tag bis zu $10.000 verdienen, wenn er für Mr Wong arbeitet, einen Geschäftsmann aus Chinatown, der über die Jahre hinweg eine nicht ganz unerhebliche Menge Bargeld unbemerkt durch die Straßen von Liberty City geschleust hat. Wasche soviel Geld wie möglich und hüte dich dabei vor Mr Wongs aufbrausendem Temperament! Melde dich im Social Club an und gehe dann auf https://socialclub.rockstargames.com/games/cw/mrwong.html Dort findest du eine ausführliche Anleitung zum Spiel und das Spiel selbst.

Außerdem wurde der Download-Bereich zu Chinatown Wars im Social Club aktualisiert. Du findest dort nun Guardian Lions und Mr Wongs Klingeltöne (in den Formaten MP3 und M4R) sowie Mr Wong-Wallpaper. Weitere Updates des Download-Bereichs zu Chinatown Wars gibt es in Kürze.

Wenn du einen Nintendo DS-Freundescode zu deinem Social-Club-Account (wird benötigt, um Geld bzw. Multiplayer-Outfits, die du bei Mr Wong verdienst, ins Spiel zu implementieren) hinzufügen möchtest, kannst du hier klicken, um die Linking Page deines Social-Club-Profils zu besuchen und den ausführlichen Anweisungen zu folgen. Du kannst Mr Wong's Laundromat aber auch spielen, ohne einen DS-Freundescode mit deinem Social-Club-Profil zu verlinken. Ebenso kannst du ohne DS-Freundescode auch Punktestände zum Top-50-Leaderbord übertragen.
6:34PM March 17, 2009

Zusammenfassung:
Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist jetzt exklusiv für Nintendo DS™ erhältlich und aus diesem Anlass ist auch der Chinatown Wars Bereich im Rockstar Games Social Club ab sofort geöffnet.

Social Club Mitglieder, die Chinatown Wars gekauft haben, können detaillierte Übersichten über den Spielfortschritt einsehen und sich mit Freunden im Social Club messen. Als weiteres Extra erwarten Social Club Mitglieder versteckte Missionen, die freigeschaltet werden können. Finde die zwei verschollenen Guardian Lion Statuen im Spiel, um diesen zusätzlichen Inhalt über den Rockstar Games Social Club freizuschalten. Weitere versteckte Zusatzinhalte, die nur Social Club Mitgliedern zugänglich sind, werden demnächst angekündigt.
Mehr »
Aktuelle Clips
Anmelden

Rockstar Newsletter sind der beste Weg, um so früh wie möglich Informationen zu Ankündigungen, offiziellen Veröffentlichungen, Gewinnspielen, speziellen Veranstaltungen und mehr zu erhalten. Melde dich an, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

YOU ARE NOT PERMITTED TO VIEW THE WEBSITE AT THIS TIME




Social Club
6:20PM May 18, 2009

Announcing the grand opening of Mr. Wong's Laundromat at Rockstar Games Social Club. This exclusive webgame allows players of Grand Theft Auto: Chinatown Wars to log onto Social Club and test out their money laundering skills in an effort to win cash and unlockable multiplayer costumes that can then be used in their copy of Chinatown Wars for the Nintendo DS™.

Players can earn up to $10,000 per day working for Mr. Wong, a local Chinatown 'businessman' who's helped more than his fair share of cash trickle seamlessly and undetected through the streets of Liberty City over the years. Launder as much cash as possible and avoid provoking Mr.Wong's short temper! Sign in to the Social Club and visit https://socialclub.rockstargames.com/games/cw/mrwong.html for full instructions and to play the game.

Additionally, the Chinatown Wars Downloads Section at the Social Club has been updated with Guardian Lions and Mr. Wong's ringtones (in both Mp3 and M4R format) as well as a Mr. Wong desktop wallpaper. Stay tuned for more updates to the Chinatown Wars Download Section in the near future.

If you need to add your Nintendo DS Friend Code to your Social Club account (needed to transfer any money/multiplayer costumes you earn from Mr. Wong back to your game) you can click here to visit the Social Club account linking page and follow the detailed instructions. You can also play Mr Wong's without having a DS Friend Code linked to your Social Club account and submit scores to the top 50 leaderboard.
9:47PM March 16, 2009

Summary:
Grand Theft Auto: Chinatown Wars is in stores now exclusively for Nintendo DS and with it comes the opening of the Chinatown Wars area at Rockstar Games Social Club.

Social Club members who own Chinatown Wars will be able to track detailed game stats and compare them with their Friends on Social Club. Also exclusive to Social Club members are hidden missions waiting for the player to unlock. Find the two missing Guardian Lion statues in the game to gain access to this secret content via Rockstar Games Social Club. More secret in-game unlockables will be announced soon, exclusively accessible to Social Club members.
More »
Featured Media
Subscribe

Rockstar mailing lists are the best way to get the early word on all our game announcements, official launches, contests, special events, and more. Make sure you've subscribed to receive updates.


Retired Features: Rockstar Games Social Club features and unlocks for Chinatown Wars are no longer available as of 5/31/14.